Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Langfurth im Landkreis Ansbach  |  E-Mail: poststelle@langfurth.de  |  Online: http://www.langfurth.de

Übergabe des neuen Rasentraktors

Iseki neu
Karl Lang, Hans Wolf, Jürgen Engelländer, Leonhard Ebert und Klaus Miosga bei der Übergabe des Fahrzeuges.

Nachdem das Vorgängerfahrzeug  über viele Jahre gute Dienste geleistete hat, Ende Juli aber eine umfangreiche Reparatur anstand und nicht mehr eingesetzt werden konnte, musste im Gemeinderat entschieden werden, ob ein Ersatzfahrzeug beschafft oder in das alte Fahrzeug noch ein mittlerer vierstelliger Betrag investiert werden soll. Es wurde entschieden, dass die Gemeinde Langfurth zur Pflege der gemeindlichen Grünflächen einen ISEKI-Rasenmäher als Ersatz beschafft. Ab sofort kann wieder mit der gewohnten Gründlichkeit bei uns in der Gemeinde gearbeitet werden. Der Mäher wurde bei der ortsansässigen Fa. Ebert Landmaschinen aus Dorfkemmathen bestellt. Bauhofmitarbeiter, Herr Ebert und Bürgermeister Miosga waren bei der Übergabe dabei und konnten das neue Fahrzeug in Empfang nehmen. Dieses Fahrzeug wird aber nicht nur beim Mähen der Grünflächen eingesetzt, sondern leistet auch gute Dienste beim Kehren und als Winterdienstfahrzeug im Schul- und Turnhallenbereich.

 

 

 

drucken nach oben