Adresse

Förderverein des Kindergartens Pusteblume und der Jugendarbeit in Langfurth e.V.

Logo Förderverein Kiga
Hausanschrift:Waldstr. 4 91731 Langfurth
Telefon:09856 777 09856 1465

Wir, der „Förderverein des Kindergartens Pusteblume und der Jugendarbeit in Langfurth e.V.", sind ein gemeinnütziger Verein, der durch seine Mitgliedsbeiträge (Einzelbeitrag jährlich 12 Euro, Familienbeitrag jährlich 15 Euro) ausschlFördervereinKigaießlich den Kindergarten in Langfurth unterstützt.

Mit den Erlösen, erwirtschaftet z.B. beim Frühlings- oder Herbstbasar, werden ebenfalls der Kindergarten in Langfurth, aber auch andere Bereiche der Jugendarbeit in der Gesamtgemeinde Langfurth unterstützt.

Wer Interesse hat, unserem Verein beizutreten, oder sich auch gerne bei uns in irgendeiner anderen Form mit einbringen möchte, kann sich im Kindergarten Langfurth (09856/777) oder bei der 1. Vorsitzenden, Frau Conny Wilk (09856/1465), melden.

Wir freuen uns auf Euch!

drucken nach oben