Aktuelles zum Ferienprogramm 2020

Ferienprogramm 2020

 

Da bei der damaligen Veröffentlichung des gemeindlichen Ferienprogramms - situationsbedingt - noch nicht abschließend alle Programmpunkte feststanden, möchten wir heute noch die folgenden zwei Veranstaltungen ergänzen.

 

Evang. Kirchengemeinde Ammelbruch

 

Das Kindermusical muss leider in diesem Jahr wegen Abstandsregelungen und Hygienevorschriften ausfallen. Allerdings möchten wir am Mittwoch den 12. August von 14 Uhr bis 17 Uhr ein kleines Alternativprogramm unter dem Motto „Die Schatzsuche“ für Kinder im Alter von 6 -12 Jahren anbieten. Freut euch auf Spiele, Lieder, Geschichte und verschiedene Stationen im Freien in der Ammelbrucher Hauptstraße 48 (auf Schüleins Wiese). Bitte auf wettergemäße Kleidung achten und einen Unkostenbeitrag von 2 € mitbringen. Anmeldungen bei der Gemeinde Langfurth.

 

Bei Regen muss es leider ausfallen. Wir freuen uns auf Euch. Euer Kindermusicalteam.

 

Sportfreunde Ammelbruch

 

Die Sportfreunde Ammelbruch laden alle Kinder herzlich zu einer Fußball Olympiade am 22.08.2020 ab 14:00 Uhr auf dem Sportgelände Ammelbruch ein. Die Olympiade umfasst 5 Disziplinen, nämlich Fußball-Golf, Fußball-Kegeln, Fußball-Slalom, Fußball-Biathlon und Fußball-Curling. Im Anschluss findet noch ein schönes, gemeinsames Fußballspiel statt.

 

Bei Fragen oder Anmeldungen bitte bei Herrn Ronald Lechler 0160 98789998 oder der Gemeindeverwaltung 09856 9770-13 melden.

 

Absage Miniolympiade

 

drucken nach oben