Badeweiheraktion 2024

Badeweiheraktion 2024Horst Binder

Etliche Freiwillige fanden sich auch in diesem Jahr wieder ein, um das Badeweiherareal in Ammelbruch gemeinsam wieder für die Allgemeinheut herauszuputzen. Foto: Horst Binder

Ammelbruch. Am Samstag, den 13.04.2024 wurde unser schönes Badeweiherareal (inklusive Spielplatz) im Ortsteil Ammelbruch wieder - von zahlreichen fleißigen Händen - von jeglichem „Unkraut“ befreit. Des Weiteren wurde zusätzlich auch noch der gepflasterte Grund des Badeweihers gründlich gereinigt und für die anstehende „Badesaison“ vorbereitet. Die „Aktion“ wird mittlerweile bereits traditionell von den drei Ammelbrucher Gemeinderäten Herr Horst Binder, Herr Heinz Kern und Herr Marco Wastensteiner organisiert bzw. „auf die Beine gestellt“. Für die über 20 Helferinnen und Helfer jeglichen Alters wurde - quasi als kleines „Dankeschön“ - seitens der Gemeinde Langfurth ein Vesper übernommen. Wir danken allen - egal in welcher Art und Weise - Beteiligten für deren tollen und auch so zuverlässigen Einsatz. Insbesondere dank Eurem Engagement dürfen sich die Badegäste wieder auf hoffentlich viele schöne „Badetage“ in den warmen Monaten des Kalenderjahres 2024 freuen.

drucken nach oben