Die Grundschule Langfurth-Burk unterstützt die „Weihnachtstrucker“

Die Grundschule Langfurth-Burk unterstützt die „Weihnachtstrucker“Wie in jedem Jahr packte auch in diesem Jahr wieder jede Klasse einen Karton, um die Weihnachtsaktion der Johanniter Weihnachtstrucker zu unterstützen. Der Elternbeirat organisierte die Packlisten für die Klassen. Jedes Kind der Grundschule durfte ein Teil für die Kartons beisteuern. Am Mittwoch, den 21.12.2022 wurden - unter großem „Hallo“ - die Pakete durch den LKW der Johanniter abgeholt. Da unsere Grundschule auch als offizielle Abgabestelle eingetragen ist, wurden zusätzlich auch noch von außerhalb einige Pakete abgegeben. Leider haben wir die Rekordsumme von letztem Jahr nicht mehr erreicht, aber trotzdem werden sich einige Familien über unsere Pakete freuen! Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung!

 

gez. Ulrike Horlebein

Schulleitung

 

 

 

Auch in diesem Jahr beteiligte sich unsere Grundschule wieder an der Aktion

„Weihnachtstrucker“. Stellvertretend für ihre Klassen übergaben die einzelnen

Klassensprecher - mit großer Freude - ihre jeweiligen Weihnachtspakete an

#die Johanniter                                                                                        Foto: privat

drucken nach oben