Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Langfurth im Landkreis Ansbach  |  E-Mail: poststelle@langfurth.de  |  Online: http://www.langfurth.de

Hitkids gesucht

 

Hallo Mädels und Jungs!

Unser Kinderchor „Hitkids" in Ammelbruch könnte ein bisschen Verstärkung gut vertragen. Wenn du Freude hast am Singen, Spielen und Spaß haben, dann laden wir dich herzlich ein, bei uns mal ein bisschen reinzuschnuppern.

Wir treffen uns jeden Montag (außer in den Schulferien) von 17.30 - 18.30 Uhr im Gemeindehaus in Ammelbruch. In der ersten halben Stunde singen wir und machen Musik, danach gibt es Spiele und meistens jede Menge Spaß. Zum Ende des Jahres haben wir wieder ein Weihnachtsmusical geplant. Wenn du da dabei sein möchtest, solltest du bald zu uns kommen. Wir wollen schon bald mit dem Üben beginnen. Du darfst einfach ohne Voranmeldung am Montag zum Schnuppern kommen. Wir freuen uns auf dich!

Mit lieben Grüßen Andrea Lotter, Bettina Großmann, Karin Kelber und alle Hitkids! (Infos unter 09854/578)

 

 

 

drucken nach oben