Sulzach-Strand-Opening

Sulzach-Strand-Opening 2024

Wir laden Euch herzlich zum „Sulzach-Strand-Opening 2024“ ein. Am Samstag, den 02.03.2024 ab 15:00 Uhr wird die Badesaison wieder an der Karlshütte in Oberkemmathen eröffnet. Ein Teil des Erlöses wird für den Defibrillator in Oberkemmathen verwendet, außerdem wird der Großteil an Rene und Nico Großmann gespendet. Beide leben mit dem Gendefekt Muskeldystrophie Duchenne und mit Eurer Unterstützung wird vielleicht ihre nächste Unternehmung oder ein anderes Projekt zugunsten der beiden verwirklicht. Spenden werden bis zum 31.03.2024 gesammelt.

 

Feuerwehr Oberkemmathen-Stöckau

DE 22 76 59 1000 0008 2144 09

Verwendungszweck: „Sulzach-Strand-Opening“

oder PayPal an Freunde senden

Sulzach-Strand-Opening@outlook.de

 

Wir bedanken uns jetzt schon für jede einzelne Unterstützung und freuen uns auf reichliche Badegäste und Zuschauer. Wie jedes Jahr gilt Badehose einpacken, es könnte kalt werden! Für reichlich Speisen und Getränke ist gesorgt.

 

gez. Euer „Sulzach-Strand-Opening-Team“

drucken nach oben