Verabschiedung von Frau Birgit Röttinger als Gemeindebotin für den Ortsteil Dorfkemmathen

Birgit Röttinger und Conny Preikschat

Frau Röttinger hat nach über 5 Jahren als zuverlässige Gemeindebotin der Gemeinde Langfurth nun ihr Amt zurückgegeben. Bei der Verabschiedung von Frau Röttinger sagte Bgm. Miosga, dass es immer ein angenehmes Miteinander war. Die Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit ist im Amt das Wichtigste überhaupt und wurde von Frau Röttinger immer hoch gehalten. Bei Wind und Wetter hat sie die Gemeindepost pünktlich befördert, es war ihr nie zu viel, selbst wenn noch die Gemeindeblätter mit ausgetragen werden mussten.

Wir wünschen Frau Röttinger alles Gute und viel Erfolg und bedanken uns im Namen des Gemeinderates, der Verwaltung, dem Bauhof und aller Mitarbeiter der Gemeinde Langfurth mit einem offiziellen Geschenk für Ihre Loyalität.

 

Frau Cornelia Preikschat übernimmt ab sofort das Amt der Gemeindebotin für den OT Dorfkemmathen.

Wir freuen uns, dass sich jemand für dieses Amt zur Verfügung stellt und heißen Frau Preikschat in unserem Team herzlich Willkommen.

drucken nach oben